Stuttgart-Nord, Heilbronner Straße.

Stuttgart-Nord, Heilbronner Straße.

Über die Brü­cke gelau­fen, spon­tan gedacht: »Das foto­gra­fie­re ich jetzt mal. Ohne Sta­tiv.« #yolo

Canon Power­Shot G7 X | f/8 | 4,00 s | ISO 200 | 9–37 bei 8,8 mm

Autorin: Jenny

Hi! Ich bin Jenny und ich schreibe schon fast 12 Jahre ins Internet. Ich mag Cocktails, Tetris und meinen neuen Sandwichtoaster. Hier lasse ich mich über alles aus, was mich so beschäftigt - ich koche außerdem gerne und hab ganz frisch das Fotografieren für mich entdeckt. Welcome! ‹3

1 Comments

  1. Gut, dass du sol­che Gedan­ken hast!!! Denn das Foto ist ein­fach nur genial :)
    Wenn ich nur nachts foto­gra­fie­ren wür­de, wenn ich auch ein Sta­tiv zur Hand habe, dann hät­te ich bis heu­te noch kein ein­zi­ges Nacht­fo­to gemacht ;)
    Lie­be Grüße

totop